POWTECH Highlight – FEX4000

EVO-PRODUCTS präsentiert: FEX4000

Die Industrie-Welt hatte Nürnberg wieder voll im Griff! Die POWTECH bot in diesem Jahr einmal mehr zahlreiche Neuheiten und Innovationen.
EVO-PRODUCTS Blankenburg GmbH hatte die Möglichkeit an 3 Messetagen das neue Absaugsystem FEX 4000 zu präsentieren.

Design kombiniert mit Technik – das stellte EVO-PRODUCTS Blankenburg GmbH auf der POWTECH mit unterschiedlichen mobilen Rauchabsaugung zur Schau.
Einzigartiges Highlight auf der Messe, designed & manufactured by EVO-PRODUCTS – „FEX 4000“.

Der FEX 4000 ist ein prozessanpassbares Absaugsystem für das Absaugen von Rauch, Dämpfen oder Schwebstäuben.

Dauerbetriebsfeste EC-Gebläse für die Absaugung großer Luftvolumen zur Erfassung von Schwebstäuben

Geräte-Türen ermöglichen einfachen und kontaminationsarmen Wechsel der Patronen- und/oder Kassettenfilter.

Moderne Steuerungstechnik ermöglicht das stufenlose Regeln der Absaugleistung während des Betriebs.

Sie möchten weitere Informationen zu unserem FEX 4000 oder zu unserer FEX-Serie?
Sprechen Sie uns an!